Inhalt Links

Suche

Suche

Suche

Login

Login Formular

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Dritte Spalte

Zugang

HiOrg

Quicklinks


Stadt Rüsselsheim

Freiwillige Feuerwehr

Rüsselsheim

an den Standorten :

 

Einsatzberichte

An den Fichten-E04

Notrufnummern

 

112

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

Einsatzbericht

 

Lage:

Ein PKW hat sich in der Stadtunterführung überschlagen, das Fahrzeug lag auf dem Dach, keine Person mehr im Fahrzeug, Betriebsstoffe liefen aus. Der Fahrer war leichtverletzt und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch Ersthelfer betreut.


Tätigkeit der Feuerwehr:

Die Einsatzstelle ist durch die Polizei gegen den Verkehr gesichert worden.
Das auf dem Dach liegende Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des HLF auf die Räder gestellt.
Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt, die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut.
Nachdem das Fahrzeug durch den Abschleppdienst geborgen war, wurde die Fahrbahn gereinigt.

 

Eingesetzte Kräfte:

5 Einsatzkräfte der Hauptberuflichen Kräfte

 

Fahrzeuge:

HLF 16, KLAF

 

Einsatzbilder:

 

Testbild1

 

Testbild2

 

Testbild3


.